GB Custom Case

Im Rahmen meiner Mitgliedschaft im „Gearbuilder Forum“ (www.gearbuilder.de) habe ich diesen Formkoffer für einen karitativen Zweck gebaut.
Der Koffer ist gebaut wie eine klassische Gitarre mit gebogenen Zargen aus Holz und Reifchen.
Außen ist er mit Kunstleder aus dem Automobilbau bezogen, das komplett von Hand vernäht wurde. Auch der passende Griff wurde in reiner Handarbeit hergestellt.
Innen findet sich schwarzer Samt und als kleines Extra ein Hygrometer zur permanenten Kontrolle der Luftfeuchtigkeit für das wertvolle Gitarren-Einzelstück.

img_3989 img_3990 img_3991 img_3993 img_3995 img_8477_gb img_8493_gb img_8510_gb img_8562_gb

Comments are closed.

ga('create', 'UA-98463774-1', 'auto'); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');